C - Wurf

Aus der Verpaarung

Jersey Girls Ocean Bree x Querfeldein Azur

Vom 30.05.2018

Wir haben noch 3 freie Welpen zu vergeben:

1 gelber Rüde, 2 gelbe Hündinnen .

Abgabebereit für Ihre neuen Zuhause, nehmen Sie hierfür Kontakt zu uns auf:
0174 444 8383

Sollten Sie Interesse haben, so freuen wir uns über Ihren Kontakt

Jersey Girls Ocean Bree x Querfeldein Azur

Wir erwarten um Anfang Juni einen Haufen gelber Puppies

Ich freue mich sehr über diese Verpaarung, der Deckrüde Tubbs (Querfeldein Azur) ist das Pendant zur meiner Bree.

Bree ist der Arbeitshund den sich jeder wünscht; aufmerksam und folgsam, menschenbezogen aber nicht abhängig, besitzt eine unglaubliche Ruhe und ist in der Arbeit absolut stylisch, extrem gehorsam, passioniert und schnell.

Querfeldein Azur habe ich genauso kennengelernt. Ich mag besonders diese Ruhe und in der Arbeit völlige Konzentration. Tubbs glänzt mit zahlreichen Erfolgen in jagdlichen Prüfungen und im Dummy. Eine Auflistung der Erfolge und ausführliche Charakterbeschreibung finden Sie unter:
www.wiesenkieker-Labradors.de

Sollten Sie Interesse haben, so freuen wir uns über Ihren Kontakt



Mutter: Jersey Girls Ocean Bree

Jersey Girls Ocean Bree

Vater: Querfeldein Azur

Querfeldein Azur