Hundeschule

Hundetrainerin aus Leidenschaft



Noel mit Chelsea



Meine Hundeschule Evolution-Hund befindet sich in Solingen, dort trainiere ich unter anderem einige Hunde aus meinem A-Wurf.
Das Training richtet sich an alle Hunderassen – nicht nur Retriever. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Zusammen mit meiner Kollegin und unseren fleißigen Helferinnen bieten wir ein vielfältiges Angebot.
Schon mit 11 Jahren war es mein Wunsch, Hundetrainerin zu werden, zeitgleich mit dem Besitz meines ersten Hundes. Fortan begleitet mich immer mindestens ein Hund im Familienleben. Seit 10 Jahren besteht nun schon meine Hundeschule und es macht noch mindestens genau so viel Spaß mit Mensch und Hund zu arbeiten wie am ersten Tag.
Für den Bereich Ostwestfalen Lippe besteht ebenso die Möglichkeit an Trainingsgruppen teilzunehmen.